Stockschiessen gegen die Feuerwehr Wundschuh

 

Die Herausforderung von HBI Christian Cafuta wurde vom Kommandanten der Feuerwehr Wundschuh Christof Greiner gerne angenommen und so kam es am 04.02.2017 zum Duell auf der Eisbahn. Insgesamt standen sich 34 Kameraden gegenüber und es konnte spannender nicht sein. Der Durchmesser-Vorteil der Stöcke, von den Schützen der FF Wundschuh, kam nur in der ersten Runde zum Tragen, in der es um ein gutes Gulasch ging. Danach setzte sich die Taktik und die gute Treffsicherheit der Werndorfer Kameraden durch und es konnte anschließend ein 5:3 Erfolg im Gasthaus Rössl-Gartler gefeiert werden. Danke dem Obmann des WESV Karl Gutl für die Betreuung auf der Eisbahn und den Kameraden der Feuerwehr Wundschuh für diesen Vergleichskampf, welcher selbstverständlich unter die Kategorie „Kameradschaftspflege“ fällt. Eines können wir jetzt schon versprechen, das angekündigte Retour Match von HBI Christof Greiner in Wundschuh werden wir im nächsten Jahr annehmen und freuen uns schon auf einen kameradschaftlichen Nachmittag. Bedanken möchten wir uns auch bei unserem Moar und Bei-Moar HFM Bernd Jauk und LM Gerald Jauk.

Fotos: