Wehr- und Wahlversammlung 2018

Am 5. Jänner 2018 fand die Wehr- und Wahlversammlung 2018 der FF Werndorf im Rüsthaus statt.

 

Im Zuge der Wehrversammlung wurden die anwesenden Ehrengäste begrüßt sowie die Präsentationen des Kommandos, der Sonderbeauftragten des Kassiers präsentiert. 

Befördert wurden folgende Kameraden:

zum Feuerwehrmann (FM): FM Bauer Andreas, FM Ernst Tatjana und FM Mandl Jürgen
zum Hauptfeuerwehrmann (HFM): HFM Spari Patrick
zum Löschmeister (LM): LM Woschitz Anton
zum Oberlöschmeister (OLM): OLM Ester Karl, OLM Jauk Gerald und OLM SPari Johann

Ganz besonders hervorheben dürfen wir unser langjähriges Ausschussmitglied Martin Cafuta welcher zum Brandinspektor (BI) ernannt wurde. Vielen Dank für deine Tätigkeiten in den vergangenen Jahren!

Das Kommando bedankt sich bei allen Mitgliedern der FF Werndorf für die Tätigkeiten und erbrachten Leistungen.

 

Bei der anschließend stattfindenden Wahlversammlung wurde ein neuer Kommandant Stellvertreter gewählt.

Unser scheidender Kommandant Stellvertreter OBI Wolfgang Ernst legte mit 5. Jänner 2018 seine Funktionen zurück und bedankte sich noch einmal für die tolle Zusammenarbeit mit allen Kameraden. Aber auch die gesamte Mannschaft will sich an dieser Stelle für seine großartigen Leistungen und seinem Engagement bedanken und wir wünschen ihm weiterhin viel Erfolg. Danke Wolfgang!

Neu gewählt wurde in dieser Wahlversammlung unser Kommandant Stellvertreter OBI Daniel Hammer. Fast einstimmig wurde er zum neuen OBI gewählt und auch er bedankte sich anschließend bei der Mannschaft für das Vertrauen, das sie ihm für die nächsten 4 Jahre gegeben hat. Wir wünschen unserem OBI Daniel Hammer viel Freude an der Arbeit, viel Erfolg und freuen uns auf eine tolle Zusammenarbeit.

Im Anschluss erfolgte die Dienstübergabe und selbstverständlich wurde auch für das leibliche Wohl gesorgt.

Fotos: