Die Abschlussfeier 2018 der FF Werndorf

Bei der gestrigen Abschlussfeier im Rüsthaus Werndorf, wurde den Kameradinnen und Kameraden gedankt, die immer für dieses Ehrenamt zur Verfügung stehen. Aber auch die Partnerinnen und Partner der Kameraden wurde dabei der Dank ausgesprochen, denn ohne ihre Unterstützung würde diese Arbeit der Feuerwehr nicht möglich sein.

Bei einem geselligen Abend und gutem Essen wurden die Leistungen bildlich vor Augen geführt, denn unser HBI Cafuta hat alle Einsätze, Übungen und Veranstaltungen in einer PowerPoint-Präsentation zusammengefasst. Zu dieser Abschlussfeier konnten wir unseren Herrn Bürgermeister Willibald Rohrer, unseren Abschnittskommandanten ABI Bernhardt sowie den Feuerwehrarzt Dr. Pokker begrüßen.

Wir, das Kommando der FF Werndorf, wünschen allen Kameradinnen und Kameraden ein ruhiges, besinnliches und friedliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019!

 

Fotos: ©FF Werndorf