Abschnittsjugendkegeln des Feuerwehr-Abschnittes GU7

Nach Pandemiebedingtem Ausfall im Jahr 2020 konnte das Abschnitts-Jugendkegeln heuer wieder durchgeführt werden. Nach einem mittlerweile routinemäßig durchgeführten Covid Test im Rüsthaus fuhren 18 Jungfeuerwehrmitglieder der FF Werndorf mit ihren Betreuern nach Wundschuh. Nach einer kurzen Einspielphase ging es schon zu den Wertungsdurchgängen. Natürlich standen hier der Spaß und die Gemeinschaft an erster Stelle.  Aber der notwendige Ehrgeiz war vorhanden und so konnten einige Top-Platzierungen in den verschiedenen Wertungsgruppen erreicht werden. Abschließend gab es noch ein gemeinsames Mittagessen. 

Wir danken den Organisatoren für diese großartige Veranstaltung und freuen uns auf die nächste Jugendveranstaltung.

Fotos: FF Werndorf