Wissenstest des BFVGU erfolgreich durchgeführt

Am 2. Mai 2021 fand der diesjährige Wissenstest des BFVGU in Friesach Wörth statt.

Unsere 16 Jugendlichen, die am Wissenstest teilgenommen haben, haben allesamt mit Vollpunktezahl abgeschlossen.

Wir gratulieren all unseren Jugendlichen recht herzlich zu dieser großartigen Leistung. Diese Leistungsüberprüfung zeigt von sehr guter Organisation in diesen schwierigen Zeiten, sowohl die Vorbereitungen im Vorfeld, als auch der Wissenstest selbst wurden unter Covid19 Vorgaben, laufenden Tests sowie FFP2 Masken durchgeführt. 

Die Jugend bildet das Rückgrat von Morgen, daher setzen wir stets auf intensive Jugendarbeit, die im vergangenen Jahr ein wenig gelitten hat. Trotz dieser Tatsache ist es uns durch intensive Remote-Betreuung und seit ein paar Wochen auch wieder Präsenzübung gelungen, nahezu 20 Jugendliche in unserer Feuerwehr zu halten. Auch einige Neuzugänge durften wir während der Pandemie begrüßen.

Machen Sie sich hier ein Bild von unserer Jugend! - Mannschaft der FF Werndorf

Fotos: