Verkehrsunfall - binden von Betriebsmittel
(Einsatz-Nr. 62)

Technischer Einsatz
T03 - Fzg.-Bergung / Binden v. Betriebsmittel
Zugriffe 522
Einsatzort Details

A9 Phyrnautobahn
Datum 27.12.2023
Alarmierungszeit 00:51 Uhr
Einsatzbeginn: 00:55 Uhr
Einsatzende 01:10 Uhr
Einsatzdauer 19 Min.
Alarmierungsart LLZ Steiermark - Sirene/Pager/SMS
Einsatzleiter LM Tim Steinbaueer
eingesetzte Kräfte

Polizei
    Feuerwehr Werndorf
    Feuerwehr Weitendorf
      Feuerwehr Neudorf o. Wildon
        Feuerwehr Schönberg
          T03 - Fzg.-Bergung / Binden v. Betriebsmittel

          Einsatzbericht

          Entsprechend des Alarmierungsplanes wurden die Feuerwehren Neudorf ob Wildon, Weitendorf und Werndorf zu einem Verkehrsunfall auf der A9 zwischen Wildon und Wundschuh alarmiert. Bereits auf Anfahrt wurde diese Einsatzadresse allerdings storniert, da sich der Unfall weiter südlich ereignet hat. Die örtlich zuständige Feuerwehr Schönberg wurde daraufhin nachalarmiert und wir konnten mit allen 5 ausgerückten Fahrzeugen wieder ins Rüsthaus einrücken. 

           

          Letzer Einsatz

          Einsatzfoto Binden von Betriebsmittel
          26.04.2024
          T17 - Schadstoffeinsatz/Ölalarm

          WEITERLESEN ...

          News Ausbildung

          Am Vormittag des 20. April fand in Frohnleiten eine gemeinsame Übung der Schadstoffeinheiten in Graz-Umgebung statt.

          News Allgemein

          Am 17. März 2024 sind 20 Werndorfer Jungfeuerwehrmitglieder begleitet von ihrem Betreuerteam in Gratkorn beim Wissenstest und das Wissenstestspiel des Bereichsfeuerwehrverbandes Graz Umgebung angetreten.

          Einsatzstatus