Kommandant Christian Cafuta wird 50

Zu einer Zusammenkunft im kleinen Rahmen trafen sich einige KameradInnen der FF Werndorf am Abend des 7. November im Rüsthaus. Als Ortsfeuerwehrkommandant war auch Christian nicht schwer ins Rüsthaus Werndorf zu beordern, um ihm dabei ein kleines Überraschungspresent überreichen zu können. 

Eingetreten am 25.01.1985 ist er somit im heurigen Jahr das 37. Jahr Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr Werndorf. Neben seiner derzeitigen Funktion als Ortsfeuerwehrkommandant hat er in seiner Feuerwehrlaufbahn bereits zahlreiche weitere Funktionen auf Feuerwehr-, Abschnitts-  und Bereichsebene (BFV Bewerter Wissenstest) bekleidet. Seine Ruhe, Leidenschaft, fachliche Kompetenz, Menschlichkeit sowie das meistern von Höhen- und Tiefen gemeinsam mit seinem Team, der Feuerwehr Werndorf, gehören zu seinen Stärken die ihn auszeichnen.

Wir wünschen Christian weiterhin alles Gute, viel Erfolg und vor Allem Gesundheit in seiner zweiten Lebenshälfte.

Gut Heil!

Fotos: