Ca. 150 Liter Heizöl in Keller
(Einsatz-Nr. 20)

Technischer Einsatz
T17 - Schadstoffeinsatz/Ölalarm
Zugriffe 1398
Einsatzort Details

Jägerweg, Seiersberg
Datum 17.04.2021
Alarmierungszeit 10:24 Uhr
Einsatzbeginn: 10:28 Uhr
Einsatzende 13:00 Uhr
Einsatzdauer 2 Std. 36 Min.
Alarmierungsart LLZ Steiermark - Sirene/Pager/SMS
Einsatzleiter HBI Mühl, FF Seiersberg
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Werndorf
Feuerwehr Seiersberg
    T17 - Schadstoffeinsatz/Ölalarm

    Einsatzbericht

    Am Vormittag des 17. April 2021 wurde das Ölschadensfahrzeug Werndorf von der ortszuständigen FF Seiersberg zu einem Schadstoffeinsatz hinzugezogen.

    In einem Einfamilienhaus trat in einem kleinen Keller Heizöl aus, welches daraufhin von den Spezialkräften der FF Werndorf abgepumpt und gebunden werden musste.

    Wir bedanken uns bei der FF Seiersberg für die gute Zusammenarbeit!

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder

     

    Letzer Einsatz

    Einsatzfoto Kilometerlange Ölspur
    19.11.2025
    T17Ö - Schadstoffeinsatz / ÖL

    WEITERLESEN ...

    News Ausbildung

    585766104 864585602894812 6937633370539595197 n

    Am Dienstag, dem 18. November durften wir mit 2 Atemschutztrupps eine umfangreiche und realitätsnahe Atemschutzübung in Neudorf ob Wildon unterstützen.

    News Allgemein

    01

    Mit dem Leistungsabzeichen in Gold schließen unsere Jungfeuerwehrmitglieder ihre mehrjährige Ausbildung und intensive Vorbereitung auf den aktiven Einsatzdienst ab. Es handelt sich um die höchste Auszeichnung, die in der steirischen Feuerwehrjugend erreicht werden kann – nicht ohne Grund wird sie oft als „Feuerwehr-Minimatura“ bezeichnet.

    Einsatzstatus